Überspringen zu Hauptinhalt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wie können wir Kirchenasyle unterstützen?

28. Januar, 18:30

Perspektivtreffen: Wie können wir Kirchenasyle unterstützen? – Di 28.1. – 18:30 Uhr  –  Hörsaal 3 der Kirchlichen Hochschule Wuppertal, Missionsstraße 9a/b

Die vielen Eindrücke der vergangenen Begegnungen wollen wir in einem Perspektivtreffen noch einmal besprechen. Aber hier soll unsere Beschäftigung mit dem Thema “Kirchenasyl” nicht enden. Gemeinsam wollen wir überlegen, wie wir auch weiterhin Kirchenasyle unterstützen könnten und über konkrete weitere Schritte sprechen

Details

Datum:
28. Januar
Zeit:
18:30

Veranstaltungsort

Hörsaal 3, Campus Wuppertal


An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche