Überspringen zu Hauptinhalt

In Präsenz: Adventsgottesdienst in der Unterbarmer Hauptkirche

Wie in jedem Jahr feiert die Kirchliche Hochschule Wuppertal/Bethel (KiHo) ihren Adventsgottesdienst gemeinsam mit der Evangelischen Kirchengemeinde Unterbarmen am 3. Advent, dem 13. Dezember 2020, in der Unterbarmer Hauptkirche – und zwar in Präsenz. Pandemiebedingt findet er diesmal allerdings doppelt statt: um 9.30 Uhr und um 11.00 Uhr.

Da die Zahl der Teilnehmenden beschränkt ist, ist zudem eine verbindliche Anmeldung verpflichtend. Diese kann bis zum 5. Dezember per E-Mail an zschoch@kiho-wb.de erfolgen oder aber während der Anmeldezeiten der Gemeinde: Montag und Donnerstag (7. und 10. Dezember) von 10 bis 12 Uhr über Telefeon 0157-36 91 45 84.

Die Predigt hält Prof. Dr. Hellmut Zschoch. Musikalisch wird der Gottesdienst gestaltet von Kirchenmusikdirektor Jens-Peter Enk sowie Studierenden: dem Ensemble Geistreich und Florian Rentzsch (Saxophon).

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche