Modul-Info und -Beratung

1) Mittwoch, 9. Dezember 2015,
10.00 bis 10.45 Uhr
in HS 4

2) Freitag, 11. Dezember 2015,
15.00 bis 16.00 Uhr
in HS 4

Wie füllt sich ein Modul? Darf es sich über mehr als drei Semester erstrecken? Welche Module muss ich mit einer Prüfung abgeschlossen haben, bevor ich die Zwischenprüfung ablegen kann? Welche Lehrveranstaltungen können Bestandteil eines Integrativen Moduls sein? Kann ich Lehrveranstaltungen, die außerhalb der KiHo stattfinden, dem Punktekonto der Module und des Wahlbereichs zuordnen? Wo kann ich das Philosophicum machen? Muss ich Module lieben? usw.

Zur Information und Besprechung solcher und anderer Fragen biete ich wieder zwei besondere Besprechungs- und Informationstermine an, zu der alle interessierten Studierenden im Grund- und Hauptstudium herzlich eingeladen sind.

Alexander B. Ernst
– Ephorus und Modulbeauftragter –

Suche